bg-line
0-32
Freunde, Begleiter & Berater

Dein Team

Motivation nennt man bei uns „Pumpedness“. Und diese bringen wir tagein, tagaus mit, um mit unseren Kollegen und Partnern die Situation in der Pflege zu verbessern.

0-33
Ganz einfach:

Wir begegnen uns auf Augenhöhe

Wir möchten unseren Mitarbeitern als zuverlässiger Partner langfristig zur Seite stehen und sie im besten Fall bis in die Rente begleiten. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist dabei der maßgebliche Schlüssel unseres Erfolges, daher legen wir größten Wert darauf, dass es ihnen gut geht und sie sich stets wohl bei uns fühlen. Wir machen es zu unsere Aufgabe, Job und Familie im Pflegeberuf wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Deswegen setzen wir uns dafür ein, dass die wichtige Arbeit unserer Mitarbeiter auf allen Ebenen die angemessene Wertschätzung erfährt.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Pflegebranche und den dazugehörigen Spezialisten an Bord, stehen wir dir fachkompetent mit Rat und Tat zur Seite und geben alles, um die optimalen Rahmenbedingungen für deinen Einsatz zu schaffen. Denn wir wissen, es gibt ihn – und gemeinsam finden wir ihn – den Job, der perfekt zu deinen Vorlieben, Fähigkeiten und zu deinem Privatleben passt.

0-34
Ganz einfach:

Fast 40 Jahre geht man arbeiten...und das bitte nicht ausschließlich für die Rente

Ich war selber Jahre lang unzufrieden mit meinem Job. Den passenden Arbeitgeber habe ich einfach nicht gefunden.

 

Was habe ich gelernt?

 

Man darf nicht aufgeben zu suchen. Man darf sich nicht einfach zufriedengeben. Man muss für Risiken bereit sein.

 

Dann muss man die Chance erkennen und ergreifen!

 

Lasst uns ein Unternehmen aufbauen, welches den Menschen und Mitarbeitern dient und nicht den Profiten.

Lasst uns einfach die Herausforderungen angehen und aus dem Weg räumen.

 

Und wenn wir dafür die Pflege auf den Kopf stellen müssen.

 

~ Dein Pascal ~

Pascal Kremp

CEO & MITGRÜNDER
Tim

Tim Reitz

Management

Sami Abu-Habla

DER FÜR DIE FINANZTHEMEN
Nicole

Nicole Florkowski

Recruiting Managerin
Efthimios

Efthimios Mitsarakis

Recruiting Manager

Patrick Schulz

VERTRIEB

Silvan Schroeren

PFLEGEKRAFT & BEIRAT
0-4
Wir sind stets auf der Suche nach authentischen Talenten!

Bock mit zu rocken?

Häufig gestellte Fragen

Fragen und Antworten zur Zeitarbeit in der Pflege
Bin ich als Zeitarbeitnehmer fest angestellt und wer ist mein Arbeitgeber?

Bei uns genießt du in jedem Fall ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Einzige Besonderheit: Du bist nicht beim Kundenunternehmen, in dem man tätig wird, angestellt. Der Arbeitsvertrag besteht zwischen dir und der big next step GmbH.

Welche Qualifikationen sollte ich mitbringen?
Bin ich als Zeitarbeitnehmer auch sozialversichert?
Kann ich in der Zeitarbeit auch Weiterbildungsangebote wahrnehmen?
Sind die Verdienste in der Zeitarbeit geringer?

Achtung: Ein paar weitere spannende Antworten bekommst du auf der Seite unseres Stellenangebotes.

0-16
// wir wachsen und das gerne mit dir!

Talente, die etwas bewegen wollen, sind willkommen!

Bock darauf, dass jeder Montag fetzt? Bewerben brauchst du dich nicht. Wir lernen uns einfach kennen!

Wenn es passt, passt es! Dann geben wir gemeinsam Gas und unterstützen dich bei deiner Reise im Leben.

Schreib uns einfach!